Kooperationspartner

Jacqueline_Kappes

Jacqueline Kappes

Gesundheitscoach, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin in Bretten.

Mein Motto: Was wäre, wenn alles in Ihr Leben mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit käme?

Als Gesundheitscoach und Burnoutberaterin helfe ich Menschen und ihren Angehörigen, ihren Körper, ihre Emotionen und Gefühle wieder wahrzunehmen. Körper und Geist kommen in Bewegung, kommunizieren achtsam miteinander und das Selbst entwickelt dabei Stärken wie Akzeptanz, Optimismus und Resilienz.

Der Gewinn ist ein selbstbestimmtes Leben, welches ethisch und moralisch wertvoll ist - ein Gewinn für alle privaten und geschäftlichen Bereiche des Lebens und.

Langjährige Erfahrungen als Physiotherapeutin, Lehrerin und Heilpraktikerin fließen in meine Beratung und mein Coaching mit ein.

https://www.xing.com/profile/Jacqueline_Kappes/cv